WWW.TANKDRIVER.DE Spritmonitor.de Spritmonitor.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilders
  Greenday....mal anders ;)
  Leute
  Das Projekt POWERPRITSCHE
  Schrauber und Gott....
  Sex mit Männern - so gehts!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    elysium666
    - mehr Freunde


Links
  Dem Macho seine Band
  Die Fabi
  HighKo´s Blog
  Nancy´s Blog
  Melli´s Blog
  Der Stärkste, Schönste und Schwerste Motorsport auf Rädern
  Das Bulli-Revival Forum




http://myblog.de/datjann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wie die zeit vergeht....

...vor zwei monaten war omas teich angesagt....die zeit seitdem verging wie im flug...bis heute hatte ich ne beziehung....die betonung liegt bei "hatte"....es heisst ja normalerweise: gegensätze ziehen sich an - nur was ist wenn die gegensätze zu extrem sind, immerwieder missverständnisse auftreten und sich letztendlich keiner in dieser beziehung wohlfühlt?

dann gehts halt nicht - ende.

sonst ist eigentlich nix besonderes passiert....ich spiele seit ein paar tagen gitarre...okay ich versuch es zumindest aber so schlecht klingt es bisher nicht und ich übe ja auch jeden tag ganz fleissig

mal schauen was die zukunft bringt.....
8.10.06 02:14


Werbung


achja...

....man hats nicht leicht, aber leicht hats einen... :P

najanu...es hat sich ein bischen was getan...

ich hab meinen C1E führerschein bestanden - jetzt muss ich nur noch zur führerscheinstelle und den lappen auf zivil umschreiben lassen damit ich auch zivil lkw fahren darf und ganz wichtig: ANHÄNGER!

gestern hab ich nen weisheitszahn gezogen bekommen.....gesprengt passt wohl besser - der saß soo dof im kiefer drin dass er in 6 stücken geholt werden musste... *grml* ich habs aber überlebt

und sonst? naja..immernoch unglücklicher single....da wird sich wohl so schnell nix dran ändern hab ich das gefühl....

ein kleiner lichtblick: kommendes wochenende ist OMAS-TEICH-FESTIVAL!!! *freuwieblöd* es müssen nur noch ein paar kleinigkeiten organisiert werden und dann starten highko und ich am freitag nachmittag nach ulbargen und es wird gefeiert bis sonntag früh!

ich muss aber erstmal meine wange weiter kühlen....
26.7.06 20:18


zwischenbericht....

.....ich bin ja zur zeit (19.06.06 bis 14.07.06) im wunderschönen örtchen seeth in schleswig-holstein (45km östlich von st. peter ording) aufm lkw-führerscheinlehrgang (C1E)....ist soweit ganz lustig nur ist hier absolut niiiiixxx los...
halb so wild - da hat man genug zeit zum lernen das fahren macht spass, die pflichtstunden mitm anhänger sind durch - jetzt können wir auch mal 80km/h fahren


ich will mal wieder weiterlernen - es gibt noch viel zu tun
28.6.06 20:42


...die POWERPRITSCHE....

...bevor ich es vergesse

das projekt powerpritsche ist erstmal für unbestimmte zeit auf eis gelegt.....mal schauen wanns weiter geht
23.6.06 20:28


es geht aufwärts! :)

...gerade von aurich wieder da - der tacho zeigt 06:40uhr an und ich bin knallwach, gut gelaunt und freue mich des lebens!

BEATSTEAKS - HELLO LADIES AND GENTLEMAN! *pogo*
28.5.06 06:39


endlich.....

......die weisswandreifen sind gestern gekommen und heute haben wir sie montiert und ich finde die optik ist der hammer!
hätte echt nie gedacht das mir ein golf soviel spass machen könnte :-P
jetzt warte ich immer noch auf die zentralverriegelung und werd bei gelegenheit mal vom schlachtgolf die auspuffanlage runterreissen und fit machen...

irgendwie fehlt der karre noch ein name....

wie wärs mit "HERBSTER"? einige behaupten ja mein auto hätte ähnlichkeit mit "HERBIE"

vorschläge sind immer willkommen!



23.5.06 22:27


22.5.06 00:12


die liste derer....

.....die mich ganz gewaltig am arsch lecken können wächst jeden tag immer weiter....

...wo soll das noch hinführen?
21.5.06 22:55


oh mann...

....ich denke wir sind erwachsene leute? und nur weil dein freund ein bischen eifersüchtig ist, willst du keinen kontakt mehr? ich glaube nicht das dieser anruf von dir aus ging, sonder das er sagt, du sollst bei mir anrufen und mir sagen das du keinen kontakt mehr willst! na super! toller freund - ich habe für sehr vieles verständnis und würde dir auch jetzt in dieser sache gerne verständnis entgegen bringen - kann ich aber nicht weils einfach zu affig ist! er weiss ganz genau das ich keine konkurrenz für ihn bin - da braucht er sich doch keine sorgen machen!? oder glaubt er ernsthaft, dass ich zu dir fahre und hemmungslos über dich herfalle wenn er nicht da ist.... (netter gedanke )
vielleicht hör ich ja irgendwann wieder von dir...
21.5.06 18:40


die felgen sind auch fertig....

....fehlen nur noch die weisswandreifen...da warte ich noch drauf

19.5.06 20:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung