WWW.TANKDRIVER.DE Spritmonitor.de Spritmonitor.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilders
  Greenday....mal anders ;)
  Leute
  Das Projekt POWERPRITSCHE
  Schrauber und Gott....
  Sex mit Männern - so gehts!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    elysium666
    - mehr Freunde


Links
  Dem Macho seine Band
  Die Fabi
  HighKo´s Blog
  Nancy´s Blog
  Melli´s Blog
  Der Stärkste, Schönste und Schwerste Motorsport auf Rädern
  Das Bulli-Revival Forum




http://myblog.de/datjann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es geht voran! ;)

heute war der golf zu ASU - logischerweise bestanden (beim U-Kat auch kein problem ) und dann kam mir noch die genialste idee die ich jemals hatte:
die räder, die jetzt drauf sind, gefallen mir nicht mehr - sie passen einfach nicht zum neuen look... gottseidank hab ich ja ncoh die schlachtkarrosse stehen und da sind die perfekten felgen drauf (radkappenfelgen mit mooncaps find ich keine passigen für den golf)! vorher waren die felgen innen schwarz und am rand silber, aber das wird sich ändern:





dazu kommt ncoh ein satz weisswandreifen die ich heute bei ebay geschossen hab:



mann wird das geil - noch nie hat mir ein golf soviel spass gemacht
15.5.06 23:06


Werbung


FERTSCH! :))) :)))

die mühevolle arbeit hat sich gelohnt - sieht zwar nciht aus wie frisch vom lackierer aber für meine ansprüche reicht es vollkommen
hab mich ein bischen am stil von den "fussel-tunern" gerichtet - schaut mal bei fusseltuning.de vorbei


14.5.06 15:46


war mal wieder fleissig ;)

...aufgrund der tatsache das ich so auf die schnelle wohl doch keinen bulli bekomme, habe ich mich heute kurzfristig dazu entschlossen, die dreckschleuder umzupinseln...

2 stunden abkleben
2 stunden schleifen (von hand)
und ca 2,5 stunden lackieren (seidengrau/lichtgrau)

und das ist das ergebnis:



morgen (sonntag) gehts weiter - es kommen noch ein paar zierstreifen dazu und das auto muss auch wieder zusammengebaut werden...
montag gehts zur ASU und dann wird er wieder angemeldet...

jetzt erstmal ausruhen und schlafen
14.5.06 00:04


war gestern nach hannover....

....zum maikäfertreffen - okay, das eigentliche treffen ist heute am 1.mai aber am vortag ist da auch schon gut was los und es gibt ne menge zu sehen...
dadurch, dass die zulassung der dreckschleuder am 30.april ablief, war ich gezwungen gestern hinzufahren wenn ich überhaupt noch ein paar schöne fahrzeuge sehen wollte...

schon auf dem weg nach hannover hab ich ein paar nette bullis und käfer gesehen, wie zum beispiel diesen netten T2:



...in langwedel-daverden traf ich die bullisurfers die ich kurz danach auffer bahn wieder überholte:



...das "noworkteam" war auch mit von der partie:



...auf dem messeschnellweg in hannover sah ich dann diesen schönen T2 (vorerst nur von hinten...):



dahinter fuhr eine T3 Doka die aufm trailer eine wunderschöne T1 Doka transportierte:



das ist die T1 Doka:



...in diese pritsche hab ich mich sofort verliebt:



...in diese auch...



"Herbie" war auch da:



und dann noch weitere schöne bullis und käfer:









und die vw-bus-ig oldenburg war auch vertreten - nach langer zeit mal wiedergesehen, hier der LLE von Manuel:



ich war zwar nur eineinhalb stunden da, hab aber noch ein paar nette gespräche führen können - schöne grüße an dieser stelle noch an heikoroll - schade das halmi nicht dabei war...
...jetzt kam mir natürlich noch die nette spinneridee, die dreckschleuder umzubauen - quasi den motor nach hinten versetzen....vielleicht darf ich dann ja damit aufs treffengelände? aufs treffengelände darf nämlich nur jedes fahrzeug, was den motor hinten hat und ein vw zeichen trägt
1.5.06 01:32


endlich - ich habs geschafft bilder zu machen ;)

wenn man die technik mal verstehen würde...aber jetzt klappt es ja wieder mit der datenübertragung vom handy zum pc..

hier die versprochenen bilder von der "dreckschleuder"

sie tut ihrem namen alle ehre



eine waschanlage hat sie auch noch nie von innen gesehen (jedenfalls in den letzten 12 wochen...)


wenn jann langeweile, ne dose sprühlack, klebeband und zeitungspapier hat dann können in windeseile mal ein paar verzierungen entstehen - wie z.b. der flamejob (es war nur ein versuch!!! ) an der front...


aufkleber werden auch selber geschnitzt - man nehme fotopapier, durchsichtige selbstklebende bucheinbindefolie und ganz schnell hat man einen aufkleber


...und wenn man zwei alte schriftzüge liegen hat und sie nicht verschimmeln sollen - was macht man dann damit? hier das ergebnis:
16.4.06 18:19


vorab euch schonmal frohe ostern....

....und viele digge eier

hab ja schon lange nix mehr hier geschrieben.....liegt wohl an der allgemeinen unlustigkeit...komm irgendwie nich ausm quark....
in letzter zeit hat sich eigentlich nicht viel getan....bis auf die tatsache das ich am 3. april wieder ein jahr älter geworden bin...meine winterschluse trägt jetzt endlich offiziell den namen "DRECKSCHLEUDER" (fand ich schöner als "winterschlampe") - fotos kommen noch....wenn ich es endlich mal schaffe ne infrarot verbindung zwischen fotohandy und pc hinzubekommen...
was noch? eigentlich nix...komme gerade von draussen rein - haben heute noch ein paar bäume zersägt und das osterfeuer aufgeschichtet...wird mal wieder ne große kinderbelustigung bei uns hier....

will erstmal zusehen dass ich ein paar fotos mache und denn kommen die hier rein

*pogo* torfrock - WIR TOBEN UNS EINEN WECH!!
15.4.06 18:00


kuggmal....

....da kommt ein spatz..... *tschiep-tschiep*

oh kuggmal kuggmal...da kommt ein FÜNF KILO SPATZ!!!

*TSCHÖÖÖÖP-TSCHÖÖÖÖÖP*



*pogo*
5.4.06 19:45


ich hab den kanal voll!!!!!

das ist jetzt mal an die netten damen I.J., M.B., A., T.J., und diejenigen die sich hiermit angesprochen fühlen gerichtet:

wenn ihr meint, ihr könnt mir total vereimern, dann bitte! macht ruhig weiter so - mittlerweile geht mir das alles reell am arsch vorbei.
es wäre vieles einfacher wenn ihr sagen würdet, dass ihr keinen kontakt mehr wollt bzw mal einen vernünftigen grund vortragt wieso, weshalb, warum ihr nix mehr mit mir zu tun haben wollt! ich kann diese ganzen billigen ausreden nicht mehr hören - sie hängen mir aus den ohren raus!!!
eine zeit lang hab ich wirklich gedacht, ich hätte es mit erwachsenen frauen zu tun aber ihr verhaltet euch wie kindergartenkinder - sowas muss ich mir nicht antun!

denkt mal darüber nach - ich bin für alles offen, man kann mit mir über alles reden, aber auf diese hinterforzige tour hab ich echt keine lust! ich bin lang genug der nette kerl gewesen - irgendwann reichts!!!
18.3.06 03:11


..hmmmmjaa...

....wie es denn meistens so ist...alles beim alten...
bis auf die tatsache das ich neulich die hinterachse von meinem golfi geschrottet hab, nen teileträger für kleines geld organisiert und jetzt fährt er auch wieder geradeaus

letztes wochenende hatte ich durchgehend wache...wie ätzend....dafür bin ich jetzt ein pinball crack

ich muss wieder weitermachen....hab noch ein bischen was zu tun

ps: ihr mädels habt doch alle einen an der marmel!
14.3.06 17:45


alles schleppend....

....im moment geht irgendwie nix so richtig vorran....zu allem überdruss war meine freude über eine neue beziehung fast ein schuss in den ofen (passiert halt wenn man völlig unterschiedliche ansichten hat)....gestern hab ich bei meinem golfi die hinterachse zerschossen (taugt irgendwie doch nix die karre...) - ich will wieder bulli fahren....
nächstes wochenende hab ich wache, dass heisst ich bin von freitag morgen bis montag nachmittag in wilhelmshaven - total ätzend...aber da muss man durch...

morgen fängt ne neue woche an...mal schauen was die so mit sich bringt.....
5.3.06 18:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung