WWW.TANKDRIVER.DE Spritmonitor.de Spritmonitor.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilders
  Greenday....mal anders ;)
  Leute
  Das Projekt POWERPRITSCHE
  Schrauber und Gott....
  Sex mit Männern - so gehts!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    elysium666
    - mehr Freunde


Links
  Dem Macho seine Band
  Die Fabi
  HighKo´s Blog
  Nancy´s Blog
  Melli´s Blog
  Der Stärkste, Schönste und Schwerste Motorsport auf Rädern
  Das Bulli-Revival Forum




http://myblog.de/datjann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alles schleppend....

....im moment geht irgendwie nix so richtig vorran....zu allem überdruss war meine freude über eine neue beziehung fast ein schuss in den ofen (passiert halt wenn man völlig unterschiedliche ansichten hat)....gestern hab ich bei meinem golfi die hinterachse zerschossen (taugt irgendwie doch nix die karre...) - ich will wieder bulli fahren....
nächstes wochenende hab ich wache, dass heisst ich bin von freitag morgen bis montag nachmittag in wilhelmshaven - total ätzend...aber da muss man durch...

morgen fängt ne neue woche an...mal schauen was die so mit sich bringt.....
5.3.06 18:59


Werbung


..hmmmmjaa...

....wie es denn meistens so ist...alles beim alten...
bis auf die tatsache das ich neulich die hinterachse von meinem golfi geschrottet hab, nen teileträger für kleines geld organisiert und jetzt fährt er auch wieder geradeaus

letztes wochenende hatte ich durchgehend wache...wie ätzend....dafür bin ich jetzt ein pinball crack

ich muss wieder weitermachen....hab noch ein bischen was zu tun

ps: ihr mädels habt doch alle einen an der marmel!
14.3.06 17:45


ich hab den kanal voll!!!!!

das ist jetzt mal an die netten damen I.J., M.B., A., T.J., und diejenigen die sich hiermit angesprochen fühlen gerichtet:

wenn ihr meint, ihr könnt mir total vereimern, dann bitte! macht ruhig weiter so - mittlerweile geht mir das alles reell am arsch vorbei.
es wäre vieles einfacher wenn ihr sagen würdet, dass ihr keinen kontakt mehr wollt bzw mal einen vernünftigen grund vortragt wieso, weshalb, warum ihr nix mehr mit mir zu tun haben wollt! ich kann diese ganzen billigen ausreden nicht mehr hören - sie hängen mir aus den ohren raus!!!
eine zeit lang hab ich wirklich gedacht, ich hätte es mit erwachsenen frauen zu tun aber ihr verhaltet euch wie kindergartenkinder - sowas muss ich mir nicht antun!

denkt mal darüber nach - ich bin für alles offen, man kann mit mir über alles reden, aber auf diese hinterforzige tour hab ich echt keine lust! ich bin lang genug der nette kerl gewesen - irgendwann reichts!!!
18.3.06 03:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung