WWW.TANKDRIVER.DE Spritmonitor.de Spritmonitor.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilders
  Greenday....mal anders ;)
  Leute
  Das Projekt POWERPRITSCHE
  Schrauber und Gott....
  Sex mit Männern - so gehts!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    elysium666
    - mehr Freunde


Links
  Dem Macho seine Band
  Die Fabi
  HighKo´s Blog
  Nancy´s Blog
  Melli´s Blog
  Der Stärkste, Schönste und Schwerste Motorsport auf Rädern
  Das Bulli-Revival Forum




http://myblog.de/datjann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kuggmal....

....da kommt ein spatz..... *tschiep-tschiep*

oh kuggmal kuggmal...da kommt ein FÜNF KILO SPATZ!!!

*TSCHÖÖÖÖP-TSCHÖÖÖÖÖP*



*pogo*
5.4.06 19:45


Werbung


vorab euch schonmal frohe ostern....

....und viele digge eier

hab ja schon lange nix mehr hier geschrieben.....liegt wohl an der allgemeinen unlustigkeit...komm irgendwie nich ausm quark....
in letzter zeit hat sich eigentlich nicht viel getan....bis auf die tatsache das ich am 3. april wieder ein jahr älter geworden bin...meine winterschluse trägt jetzt endlich offiziell den namen "DRECKSCHLEUDER" (fand ich schöner als "winterschlampe") - fotos kommen noch....wenn ich es endlich mal schaffe ne infrarot verbindung zwischen fotohandy und pc hinzubekommen...
was noch? eigentlich nix...komme gerade von draussen rein - haben heute noch ein paar bäume zersägt und das osterfeuer aufgeschichtet...wird mal wieder ne große kinderbelustigung bei uns hier....

will erstmal zusehen dass ich ein paar fotos mache und denn kommen die hier rein

*pogo* torfrock - WIR TOBEN UNS EINEN WECH!!
15.4.06 18:00


endlich - ich habs geschafft bilder zu machen ;)

wenn man die technik mal verstehen würde...aber jetzt klappt es ja wieder mit der datenübertragung vom handy zum pc..

hier die versprochenen bilder von der "dreckschleuder"

sie tut ihrem namen alle ehre



eine waschanlage hat sie auch noch nie von innen gesehen (jedenfalls in den letzten 12 wochen...)


wenn jann langeweile, ne dose sprühlack, klebeband und zeitungspapier hat dann können in windeseile mal ein paar verzierungen entstehen - wie z.b. der flamejob (es war nur ein versuch!!! ) an der front...


aufkleber werden auch selber geschnitzt - man nehme fotopapier, durchsichtige selbstklebende bucheinbindefolie und ganz schnell hat man einen aufkleber


...und wenn man zwei alte schriftzüge liegen hat und sie nicht verschimmeln sollen - was macht man dann damit? hier das ergebnis:
16.4.06 18:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung