WWW.TANKDRIVER.DE Spritmonitor.de Spritmonitor.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilders
  Greenday....mal anders ;)
  Leute
  Das Projekt POWERPRITSCHE
  Schrauber und Gott....
  Sex mit Männern - so gehts!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    elysium666
    - mehr Freunde


Links
  Dem Macho seine Band
  Die Fabi
  HighKo´s Blog
  Nancy´s Blog
  Melli´s Blog
  Der Stärkste, Schönste und Schwerste Motorsport auf Rädern
  Das Bulli-Revival Forum




http://myblog.de/datjann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
war gestern nach hannover....

....zum maikäfertreffen - okay, das eigentliche treffen ist heute am 1.mai aber am vortag ist da auch schon gut was los und es gibt ne menge zu sehen...
dadurch, dass die zulassung der dreckschleuder am 30.april ablief, war ich gezwungen gestern hinzufahren wenn ich überhaupt noch ein paar schöne fahrzeuge sehen wollte...

schon auf dem weg nach hannover hab ich ein paar nette bullis und käfer gesehen, wie zum beispiel diesen netten T2:



...in langwedel-daverden traf ich die bullisurfers die ich kurz danach auffer bahn wieder überholte:



...das "noworkteam" war auch mit von der partie:



...auf dem messeschnellweg in hannover sah ich dann diesen schönen T2 (vorerst nur von hinten...):



dahinter fuhr eine T3 Doka die aufm trailer eine wunderschöne T1 Doka transportierte:



das ist die T1 Doka:



...in diese pritsche hab ich mich sofort verliebt:



...in diese auch...



"Herbie" war auch da:



und dann noch weitere schöne bullis und käfer:









und die vw-bus-ig oldenburg war auch vertreten - nach langer zeit mal wiedergesehen, hier der LLE von Manuel:



ich war zwar nur eineinhalb stunden da, hab aber noch ein paar nette gespräche führen können - schöne grüße an dieser stelle noch an heikoroll - schade das halmi nicht dabei war...
...jetzt kam mir natürlich noch die nette spinneridee, die dreckschleuder umzubauen - quasi den motor nach hinten versetzen....vielleicht darf ich dann ja damit aufs treffengelände? aufs treffengelände darf nämlich nur jedes fahrzeug, was den motor hinten hat und ein vw zeichen trägt
1.5.06 01:32


Werbung


war mal wieder fleissig ;)

...aufgrund der tatsache das ich so auf die schnelle wohl doch keinen bulli bekomme, habe ich mich heute kurzfristig dazu entschlossen, die dreckschleuder umzupinseln...

2 stunden abkleben
2 stunden schleifen (von hand)
und ca 2,5 stunden lackieren (seidengrau/lichtgrau)

und das ist das ergebnis:



morgen (sonntag) gehts weiter - es kommen noch ein paar zierstreifen dazu und das auto muss auch wieder zusammengebaut werden...
montag gehts zur ASU und dann wird er wieder angemeldet...

jetzt erstmal ausruhen und schlafen
14.5.06 00:04


FERTSCH! :))) :)))

die mühevolle arbeit hat sich gelohnt - sieht zwar nciht aus wie frisch vom lackierer aber für meine ansprüche reicht es vollkommen
hab mich ein bischen am stil von den "fussel-tunern" gerichtet - schaut mal bei fusseltuning.de vorbei


14.5.06 15:46


es geht voran! ;)

heute war der golf zu ASU - logischerweise bestanden (beim U-Kat auch kein problem ) und dann kam mir noch die genialste idee die ich jemals hatte:
die räder, die jetzt drauf sind, gefallen mir nicht mehr - sie passen einfach nicht zum neuen look... gottseidank hab ich ja ncoh die schlachtkarrosse stehen und da sind die perfekten felgen drauf (radkappenfelgen mit mooncaps find ich keine passigen für den golf)! vorher waren die felgen innen schwarz und am rand silber, aber das wird sich ändern:





dazu kommt ncoh ein satz weisswandreifen die ich heute bei ebay geschossen hab:



mann wird das geil - noch nie hat mir ein golf soviel spass gemacht
15.5.06 23:06


die felgen sind auch fertig....

....fehlen nur noch die weisswandreifen...da warte ich noch drauf

19.5.06 20:27


oh mann...

....ich denke wir sind erwachsene leute? und nur weil dein freund ein bischen eifersüchtig ist, willst du keinen kontakt mehr? ich glaube nicht das dieser anruf von dir aus ging, sonder das er sagt, du sollst bei mir anrufen und mir sagen das du keinen kontakt mehr willst! na super! toller freund - ich habe für sehr vieles verständnis und würde dir auch jetzt in dieser sache gerne verständnis entgegen bringen - kann ich aber nicht weils einfach zu affig ist! er weiss ganz genau das ich keine konkurrenz für ihn bin - da braucht er sich doch keine sorgen machen!? oder glaubt er ernsthaft, dass ich zu dir fahre und hemmungslos über dich herfalle wenn er nicht da ist.... (netter gedanke )
vielleicht hör ich ja irgendwann wieder von dir...
21.5.06 18:40


die liste derer....

.....die mich ganz gewaltig am arsch lecken können wächst jeden tag immer weiter....

...wo soll das noch hinführen?
21.5.06 22:55


der beisst nicht.....


22.5.06 00:12


endlich.....

......die weisswandreifen sind gestern gekommen und heute haben wir sie montiert und ich finde die optik ist der hammer!
hätte echt nie gedacht das mir ein golf soviel spass machen könnte :-P
jetzt warte ich immer noch auf die zentralverriegelung und werd bei gelegenheit mal vom schlachtgolf die auspuffanlage runterreissen und fit machen...

irgendwie fehlt der karre noch ein name....

wie wärs mit "HERBSTER"? einige behaupten ja mein auto hätte ähnlichkeit mit "HERBIE"

vorschläge sind immer willkommen!



23.5.06 22:27


es geht aufwärts! :)

...gerade von aurich wieder da - der tacho zeigt 06:40uhr an und ich bin knallwach, gut gelaunt und freue mich des lebens!

BEATSTEAKS - HELLO LADIES AND GENTLEMAN! *pogo*
28.5.06 06:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung