WWW.TANKDRIVER.DE Spritmonitor.de Spritmonitor.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilders
  Greenday....mal anders ;)
  Leute
  Das Projekt POWERPRITSCHE
  Schrauber und Gott....
  Sex mit Männern - so gehts!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    elysium666
    - mehr Freunde


Links
  Dem Macho seine Band
  Die Fabi
  HighKo´s Blog
  Nancy´s Blog
  Melli´s Blog
  Der Stärkste, Schönste und Schwerste Motorsport auf Rädern
  Das Bulli-Revival Forum




http://myblog.de/datjann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wie die zeit vergeht....

...vor zwei monaten war omas teich angesagt....die zeit seitdem verging wie im flug...bis heute hatte ich ne beziehung....die betonung liegt bei "hatte"....es heisst ja normalerweise: gegensätze ziehen sich an - nur was ist wenn die gegensätze zu extrem sind, immerwieder missverständnisse auftreten und sich letztendlich keiner in dieser beziehung wohlfühlt?

dann gehts halt nicht - ende.

sonst ist eigentlich nix besonderes passiert....ich spiele seit ein paar tagen gitarre...okay ich versuch es zumindest aber so schlecht klingt es bisher nicht und ich übe ja auch jeden tag ganz fleissig

mal schauen was die zukunft bringt.....
8.10.06 02:14


Werbung


der ton macht die musik....

....was ist daran so schwer zu verstehen?
ich hab da ja absolut kein problem damit wenn mir jemand sagt, dass er absolut nix mehr mit mir zu tun haben will - aber dann bitte in einem vernünftigen ton und nicht auf so eine herablassende art und weise wie frau W.!
ich soll nichts schlechtes über sie rum erzählen....warum sollte ich auch? okay...ich könnte genauso anfangen wie sie es pflegt über mich im ihrem blog zu lästern....

nein das mach ich nicht - ein kleines bischen anstand hab ich noch!!!

in diesem sinne - leb wohl liebe ulla - war ne schöne zeit mit dir
10.10.06 21:04


meistens kommt es anders.....

...und vor allem: als man denkt!

eigentlich hätte es gestern, also samstag noch eine aussprache geben sollen....es ist irgendwie noch nix richtig beendet gewesen...so fühlte es sich jedenfalls an...

zur aussprache ist es nciht gekommen weil mir ncoh was dazwischengekommen ist und daher dachte ich, machen wir das an einem anderen tag....

das hat sich erledigt.

sie war auf ner party....und es kam wie es kommen musste...sie hat jemanden kennengelernt.....sie haben sich nochmal getroffen....sogar schon geküsst....wow...

wozu dann noch die aussprache - hat sich ja alles von selbst erledigt....

"ich hab dich zwar noch nciht ausm kopf - aber aus dem herzen" das ich nicht lache! aber ich darf mir anhören das ich meine ex noch im kopf habe als gute freundin?

verarschen kann ich mich auch selbst....

ja ich bin angepisst!
15.10.06 23:03


..ein typischer montag halt...

lied des tages für mich: Beck - Loser

hab die letzte nacht nicht viel geschlafen....nicht weiter wild, hab ja am sonntag genug geschlafen....aber auf der sache mit madame komm ich immernoch nicht klar... *aarrrggghh*

ach was solls....mal verliert man, mal gewinnen die anderen...

der tag war recht arbeitsreich, die zeit verging absolut nicht und ich machte es wie robinson crusoe: ich wartete auf freitag

spass beiseite - ich fühl mich immernoch ziemlich in den arsch getreten - letztendlich ist es wohl so das ich mal wieder das arschloch bin - so langsam freunde ich mich damit an ^^

die einzig positiven dinge heute:

- 17.00uhr fango und massage

- anschliessend bei anke gewesen zum cappu schlürfen, gitarre spielen, "schule" gucken und mich aufmuntern lassen

a neverending story? geht der frust wieder los? ich hoffe nicht... ^^
16.10.06 22:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung