WWW.TANKDRIVER.DE Spritmonitor.de Spritmonitor.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilders
  Greenday....mal anders ;)
  Leute
  Das Projekt POWERPRITSCHE
  Schrauber und Gott....
  Sex mit Männern - so gehts!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    elysium666
    - mehr Freunde


Links
  Dem Macho seine Band
  Die Fabi
  HighKo´s Blog
  Nancy´s Blog
  Melli´s Blog
  Der Stärkste, Schönste und Schwerste Motorsport auf Rädern
  Das Bulli-Revival Forum




http://myblog.de/datjann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was soll ich sagen?

...nach aussen hin scheine ich fröhlich und total entspannt und jeder sieht es auch so aaaber

wie siehts innerlich aus?

ehrliche antwort? -> depressiv, müde, abgeschlagen, sorgenvoll und irgendwie total fertig...

ich möchte gerne der fröhliche mensch sein den jeder in mir sieht und sehen möchte - ich kanns nicht mehr

momentan kommt alles auf einmal

die arbeit wird wieder stressig, man weiss teilweise nicht wo einem der kopf steht...
privat...naja...immernoch single, die exfreundin sagt dinge über einen, als wenn man der letzte dreck der welt wäre ( o-ton: "mit deinem realschulabschluss wirst du nicht weit kommen" - und das ist noch harmlos), ich lerne jemanden kennen, will mich mit dieser person treffen und werde mehrmals nacheinander versetzt, usw...

jetzt kommt noch hinzu dass jemand aus meiner familie im krankenhaus auf der intensivstation liegt und wir nicht wissen ob sie jemals das krankenhaus lebendig verlassen wird.

ich bin innerlich total aufgewühlt, schlafe schlecht (wenn ich überhaupt mal einschlafe) und frage mich immer wieder aufs neue, welche schlechte nachricht morgen kommt...
12.11.06 21:18


Werbung


danke silke ;)

wer auch immer du bist, ich kenn dich nich - macht auch nix...


the verve - bittersweet symphony - passt wirklich zu meiner momentanen stimmung und ich liebe dieses lied - alleine schon weil ich es mit einer bestimmten person verbinde (nein es ist keine frau ^^ )

weitere songs die ich momentan gerne höre:

oasis - wonderwall
die ärzte: ignorama, 1/2 lovesong
und noch ein paar mehr ^^

ab ins bett...

nacht!
14.11.06 00:25


...auch wenns niemanden interessiert...

....ja, mir gehts scheisse...und das nicht erst seit gestern....

...jeder fragt dann warum das so ist aber interessieren tuts dann doch irgendwie nicht....warum fragt ihr mich dann überhaupt wenns euch eh wumpe ist ob ich zur zeit mega frustriert bin oder nicht? ich hör euch doch auch zu wenns euch scheisse geht, biete euch das gespräch an, versuche da zu sein.
zurück kommt höchstens ein arschtritt - danke dafür!
19.11.06 05:18


...du sagst zwar...

....es ist deine eigene entscheidung - das kauf ich dir aber nicht ab!
ich hab dich letztes jahr gut genug kennengelernt um sagen zu können, dass du dich leicht beeinflussen lässt und wenn er dir sagt, mit wem du dich treffen darfst und mit wem nicht, dann parierst du - so siehts aus...leider...

eine andere begründung kann es nicht geben, das du dich nicht mehr mit mir treffen willst - ich finds schade....sehr schade und bin auch ein kleines bischen traurig darüber - es schien mir in letzter zeit so, dadurch das der kontakt wieder etwas besser wurde und wir uns normal unterhalten konnten, das wir uns vielleicht irgendwann mal auf nen kaffee treffen könnten.....

....willst du nicht....

....ich glaub eher: du darfst nicht!

und du sowas mit dir machen lässt - dann tust du mir ganz gewaltig leid, weil sowas hast du nicht verdient....vielleicht merkst du es irgendwann und irgendwann wirst du sagen das ich recht hatte.
22.11.06 18:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung