WWW.TANKDRIVER.DE Spritmonitor.de Spritmonitor.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilders
  Greenday....mal anders ;)
  Leute
  Das Projekt POWERPRITSCHE
  Schrauber und Gott....
  Sex mit Männern - so gehts!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    elysium666
    - mehr Freunde


Links
  Dem Macho seine Band
  Die Fabi
  HighKo´s Blog
  Nancy´s Blog
  Melli´s Blog
  Der Stärkste, Schönste und Schwerste Motorsport auf Rädern
  Das Bulli-Revival Forum




http://myblog.de/datjann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wie die zeit vergeht....

...vor zwei monaten war omas teich angesagt....die zeit seitdem verging wie im flug...bis heute hatte ich ne beziehung....die betonung liegt bei "hatte"....es heisst ja normalerweise: gegensätze ziehen sich an - nur was ist wenn die gegensätze zu extrem sind, immerwieder missverständnisse auftreten und sich letztendlich keiner in dieser beziehung wohlfühlt?

dann gehts halt nicht - ende.

sonst ist eigentlich nix besonderes passiert....ich spiele seit ein paar tagen gitarre...okay ich versuch es zumindest aber so schlecht klingt es bisher nicht und ich übe ja auch jeden tag ganz fleissig

mal schauen was die zukunft bringt.....
8.10.06 02:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung