WWW.TANKDRIVER.DE Spritmonitor.de Spritmonitor.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilders
  Greenday....mal anders ;)
  Leute
  Das Projekt POWERPRITSCHE
  Schrauber und Gott....
  Sex mit Männern - so gehts!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    elysium666
    - mehr Freunde


Links
  Dem Macho seine Band
  Die Fabi
  HighKo´s Blog
  Nancy´s Blog
  Melli´s Blog
  Der Stärkste, Schönste und Schwerste Motorsport auf Rädern
  Das Bulli-Revival Forum




http://myblog.de/datjann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..ein typischer montag halt...

lied des tages für mich: Beck - Loser

hab die letzte nacht nicht viel geschlafen....nicht weiter wild, hab ja am sonntag genug geschlafen....aber auf der sache mit madame komm ich immernoch nicht klar... *aarrrggghh*

ach was solls....mal verliert man, mal gewinnen die anderen...

der tag war recht arbeitsreich, die zeit verging absolut nicht und ich machte es wie robinson crusoe: ich wartete auf freitag

spass beiseite - ich fühl mich immernoch ziemlich in den arsch getreten - letztendlich ist es wohl so das ich mal wieder das arschloch bin - so langsam freunde ich mich damit an ^^

die einzig positiven dinge heute:

- 17.00uhr fango und massage

- anschliessend bei anke gewesen zum cappu schlürfen, gitarre spielen, "schule" gucken und mich aufmuntern lassen

a neverending story? geht der frust wieder los? ich hoffe nicht... ^^
16.10.06 22:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung