WWW.TANKDRIVER.DE Spritmonitor.de Spritmonitor.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilders
  Greenday....mal anders ;)
  Leute
  Das Projekt POWERPRITSCHE
  Schrauber und Gott....
  Sex mit Männern - so gehts!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    elysium666
    - mehr Freunde


Links
  Dem Macho seine Band
  Die Fabi
  HighKo´s Blog
  Nancy´s Blog
  Melli´s Blog
  Der Stärkste, Schönste und Schwerste Motorsport auf Rädern
  Das Bulli-Revival Forum




http://myblog.de/datjann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
habs endlich geschafft... ^^

...mir ein auto zuzulegen das jünger als 10 jahre ist

auslöser dafür war, dass mein golfi nach 405000km die zylinderkopfdichtung mit aller gewalt loswerden wollte und die reparatur unwirtschaftlich ist... wenn ich die zeit und die teile nach und nach zusammengesammelt habe, die ich brauche, wird der motor wieder fit gemacht und kommt in einen anderen golf, der natürlich nach allen regeln der kunst des fusseltunings aufgearbeitet wird

als alltagsauto habe ich jetzt dieses schmuckstück:



ein opel astra caravan, 1,6ltr benziner/erdgas, knapp 147000km gelaufen, baujahr 2000 und sehr gut gepflegt
1.2.07 02:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung